Freitag, 21. Januar 2011

ANONYMOUS BEITRETEN ! (English)

Kommentare:

  1. Ich würd mich auch gern bewerben,wenn ich wüsste wie man in Kontakt kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt nicht zugehört und somit noch immer nichts verstanden was ANONYMOUS ist!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit so dumm? Jeder kann anonymous sein, die sind keine gruppe der man einfach mal beitraten kann, das sind freiheitskämpfer für das internet! Höchste Wichtigkeit: Jeder soll sich ohne einschränkungen informationen holen können, wissen darf nicht zensiert werden!

    AntwortenLöschen
  4. Die verstehen es einfach nicht!
    Ich bin Anonymous und mein Nachbar ist bei Anonymous! Wir sind alle da! Du bist schon Mitglied sobald Du einen PC hast! Jeder ist Anonymous!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mitmachen! Aber ich weiß nicht wo der Anonymus Chat ist, muss noch ein bisschen suchen...

    AntwortenLöschen
  6. Jeder der sich seine Gedanken nicht verbieten lässt seine Meinung frei äussert ist Anonymous.... Ich bin der Meinung das Freiheit das kostbarste ist was ein Mensch hat. Niemand darf dem anderen verbieten was er zu denken hat vorschreiben wie er sich zufühlen hat .... Freies denken.......

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht was für viele dadran so schwer zu verstehen ist... Klar gibt es ein paar die das ganze ins Leben gerufen haben, aber im Prinzip ist jeder Anonymus der für eine frei Meinung kämpft und somit hinter den "Begründern" steht! Wie heißt der Leitspruch so schön:
    “We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.

    Wir sind Anonymous.
    Wir sind Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns.”

    Und mit "wir" sind alle gemeint die für eine freie Meinungsäußerung einstehen und sich nicht den Mund verbieten lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo habe da ein Video für dich!
      Anonymous vs StaSi und GeStaPo (German)

      http://www.youtube.com/watch?v=oTnNG9WsK5Y

      Löschen
  8. Wie kann ich euch beitreten, Anonymous?

    AntwortenLöschen
  9. Ah ich verstehe ich möchte mit demonstrieren wie zb. gegen scientlogy! wie weis man bescheid, das da und da eine demonstration geben wird. Sagt mir bescheid Freunde Nadir.Hamburger@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. hallo ich wollt ma Fragen was eigendlich Hacken und oder was ich glaub craken ist und wie man bei euch beitreten kann
    denn ich will auch un bedingt mehr über das hacken lernen und was man dazubraucht bitte schreibt mir eine nachrricht unter der e-mail paulirap@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kanst du hacken
      zumindest ein bischien?

      Löschen
  11. Was ist bloß los mit manchen verstehen manche nicht den grundgedanken das ist doch kein club das sind wir alle aber naja ich denke jeder sollte es so auffassen wie er will das ist jedem seine sache nur ich bin traurig darüber was hier passiert .... ich frage mich die letze zeit wo das alles hinführen soll ich meine was passiert gerade in der welt das ist doch nicht normal manchmal glaube ich das wer einen gesunden menschenverstand hat verflucht ist jeder der die dinge hinterfragt die gerade passieren muss doch verrückt werden bei dieser offensichtlichen verarsche bei diesem betrug bei dieser schreienden ungerechtigkeit ...und die menschen die sich nicht klein halten lassen die sich nicht der volksverdummung hingeben werden verfolgt.... wo soll das hinführen...... mein schädel droht zu bersten bei soviel offensichtlicher manipulation... ich kämpfe gegen diese gehirnwäsche tag für tag ich möchte nicht einestages leer ausgebrannt eine geisel der oberen sein... kämpft .....

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. @Frei

    du sprichst mir aus der Seele wenn ich hier lese.
    Vielleicht hast du Interesse, dich mal zu melden.
    basti1984f@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.
    emre_yesirci93@hotmail.de
    i am wating...

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte dabei sein! Ich weiß man kann nicht beitreten weil es keine Gruppe ist aber ich will bei Veranstaltungen dabei sein und mehr dazu gehören : dustin8@gmx.net
    Kontaktiert mich!

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte infos zu einer Veranstaltung in österreich bekommen bitte meldet euch bei lukas.b0602@gmail.com

    AntwortenLöschen